09.März 2016 | Uni Zürich | 18:00 Uhr | KOL-F-101
Ruhige Zeiten sind für Unternehmen aller Branchen immer seltener geworden. Heutzutage führen bereits kleine Ereignisse zu einem heftigen Sturm, wobei Social Media, Online-Portale und andere Medien als Katalysator dienen. In solchen Situationen entscheidet die richtige Kommunikation über Erfolg oder Misserfolg und kann massgeblich durch die Unternehmen gesteuert werden.
Curdin Janett, CEO von Publicis Communication AG und „Werber des Jahres 2015“ wird in seinem Referat das Thema „Marketingkommunikation in turbulenten Zeiten“ behandeln und so seine Praxiserfahrung mit NEO Network teilen. Der gebürtige Bündner ist seit 2008 CEO der grössten Kommunikationsagentur der Schweiz und weist mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Werbe- und Kommunikationsbranche auf. Während seiner Zeit als CEO konnte Publicis Communication AG mit namhaften Unternehmen zusammenarbeiten und hat unter anderem für die Swiss International Air Lines , Migros, PostFinance, Heineken und viele weitere Unternehmen Werbe- und Kommunikations-Kampagnen durchgeführt. Mit dem Re-Branding von Orange zu Salt Mobile wurde er 2015 zum „Werber des Jahres“ ausgezeichnet.
Sei dabei und erlebe, was ein Praktiker über die Werbe- und Kommunikationsbranche erzählt.